GESUNDHEITSERFOLGE - DURCH SMILING SPIRIT-ENTSPANNUNGSTHERAPIE

Entspannung von Körper und Geist kann manchmal ganz schnell kleine oder größere Wunder auslösen.

_____________________________________________________________________________________
Gesundheitserfolge bereits in der 1. Entspannungsmaßnahme:
Einzel-Entspannung pur: Dauer 20 - 40 Minuten, keine Behandlung, keine Massage, keine Übungen, keine physiotheratpeutische oder medizinische Behandlung...es wird kaum gesprochen - nur Smiling spirit® - Entspannung pur.

Was Kunden erlebten, erzählten:

Maria C.: Sorge, Frust und Verärgerung verspannten den Körper und der Rücken schmerzte. Sofort-Entspannung und spätere Lockerungsübungen reduzierten Frust, Verspannung und meine Rückenschmerzen waren nur noch geringfügig vorhanden.

Helga S. Leitung - Kindertagesstätte: Sie humpelte, ich fragte sie, was passiert wäre, Ihre Antwort: Nerv eingeklemmt. Meine Empfehlung: Physiotherapeut. Leider hatte keiner Zeit. Mein Angebot: Vielleicht kann meine Entspannung helfen. Nach ca. 30 - 40 Minuten ging es ihr besser. Danach noch ein paar Haltungs- und Übungsempfehlungen und sie wahr begeistert.

Mein Nachbar - Handwerker: Auch er hatte einen eingeklemmten Nerv, humpelte und war krank geschrieben. Nach einer Woche hatten sich weder Schmerzen noch humpeln verbessert. Er wollte zum Orthopäden gehen. Auch hier half die Spezial-Entspannung. Sein Zustand verbesserte sich in ca. 30 Minuten. Er konnte sich schmerzfreier bewegen und fing am nächtsten Tag wieder an, bei sich zu Hause Fliesen zu verlegen - war nicht meine Empfehlung. 

Simone M. Kindergärtnerin: Rückenschmerzen, unterschiedliche Beinlängen, Schulterschiefstand. Bereits anderweitige erfolgte Behandlung war ohne Erfolg gewesen. Spontane Erst-Entspannung und nach ca. 15 - 20 Minuten waren die Rückenschmerzen aufgelöst.

Svenja T. Heilpraktikerin: Seit Monaten muskuläre Schmerzen im Brust-, Nacken- und oberen Rücken. Gleichzeitig Schulterschiefstand, unterschiedliche Beinlängen. Seit ca. zwei Monaten anderweitige Behandlungen, die zu rund 50%. die Schmerzen reduzierten. Nach der Erst-Entspannung war sie nach 20 Minuten schmerzfrei, ihre Beinlängen ausgeglichen und die Schultern wieder im Lot. Ihr Kommentar: "Wie haben Sie das gemacht".

Susanne F.: "Zu viel Stress, mein Rücken schmerzte. Ich konzentrierte entspannende Gedanken auf meine Stressbaustelle und die Schmerzen reduzierten sich sofort".

Claudia K.Juristin: Schulterschiefstand, Beckenschiefstand, unterschiedliche Beinlängen, Asthma, Rückenprobleme... Ihr Kommentar vor der Erst-Entspannung: "Meine Krankheiten sind chronisch und ererbt, Mutter, Großmutter.., damit muss ich leben". Ihr Kommentar nach der Entspannung: "Ich war tief entspannt und voller Energie. Meine Atmung war freier, der Kopf klarer, der Schulterschiefstand sowie die unterschiedlichen Beinlängen hatten sich aufgelöst".

Fritz K. Rentner: Massivste Atemprobleme - Atemnot. Bereits in der Erst-Entspannung konnten die Atemprobleme reduziert werden. Weitere Entspannungsmaßnahmen für Rücken und Atmung mit anschließenden Sitzungen in der Oasa-Salzgrotte Helmstedt folgten. Die Aussage des Rentners: "Anfangs bekam ich kaum Luft, alles viel mir schwer, jetzt geht es mir immer besser und ich konnte mein Cortison reduzieren."

Mike G., Schüler 10 Jahre. Seit ca 2-3 Wochen permanente Hustenanfälle. Aussage der Mutter: "Die Ärztin wußte nicht mehr weiter, sie wollte weitere Spezialisten zu Rat ziehen."  Der Sohn besuchte die Solenebelkammer in der OASA-Salzgrotte Helmstedt und ich entspannte ihn rund 15 Minuten. Es ging ihm besser. Am nächsten Tag kam folgender Kommentar von der Mutter:"Was haben Sie mit meinem Sohn gemacht. Er ist wie ausgewechselt, ruhig und hat nur noch wenig gehustet."

Individuelle Einzelentspannung, besonders empfohlen bei:
Stressproblemen, Rückenschmerzen, Verspannungen, Bluthochdruck, Schlafstörungen, unterschiedlichen Beinlängen, Atemproblemen (Asthma, COPD), Sorgen, Krisen, Lebensfrust...
Individuelle Einzelentspannung in Köln
Mailen Sie oder rufen Sie uns an (0151-412 386 39) und wir stimmen zeitnah einen Termin ab.

____________________________________________

Weitere Erfolge von Teilnehmern der Grunppenkurse:

E. R. Gastro-Managerin ...nach rund 10 Übungseinheiten sind meine Schlafstörungen enorm zurückgegangen, ich bin ruhiger geworden, meine Asthmaatemhilfe brauche ich nur noch ganz selten, meine Vitalität hat sich zu 80% gesteigert, dadurch bedingt kann ich wieder besser laufen und habe mein Abnehmprogramm erfolgreich gestartet, nehme Ärger mit links....

H. B. Marketingleiter Nach den Übungen fühle ich mich entspannt und vom Stress des Alltags befreit. 1 Std. Atem- und Entspannungstraining sind für mich Erholung pur. Jetzt kann ich kann viel besser schlafen. 

C. H. Kfm. Angestellte... Bei den Übungen kann ich restlos abschalten. Ich fühle mich oft in eine andere Welt versetzt. Es ist für mich sehr erholsam. Ich kann dabei den Stress des Alltags vergessen. 

S. E. Marketingreferentin ......voll energetisiert durch diese herrlichen Atemübungen von gestern abend in der Salzgrotte möchte ich mich noch einmal bedanken....

A. C. Unternehmensberater ... Bereits in der ersten Stunde "Atem- und Entspannungstraining" reduzierte ich meinen Stressfaktor um rund 70%, ich kam zur Ruhe und konnte abschalten.

C. und S. Unternehmerehepaar ... Ehefrau - Anfangs fiel das Abschalten und das Einstimmen auf die Übungen etwas schwer. Aber nach der ersten Übungsstunde fühlte ich mich so entspannt wie schon lange nicht mehr. Ehemann: Eigentlich braucht das Jeder.

  Klaus D.: Schlaganfall und halbseitige Behinderung meiner Gehfähigkeit und Beweglichkeit. Entspannung für den Kopf und weitere einfache Gedankenübungen reduzierten meine Bewegungseinschränkung sofort um rund 50 %. (Zur weiteren Verbesserung empfahl ich einen guten Physiotherapeuten. Er konnte die Bewegungseinschränkung weiter reduzieren.) 

Gruppenkurse machen wir auch gerne vor Ort bei Ihnen.
Mailen Sie oder rufen Sie uns an (0151-412 386 39) und wir stimmen zeitnah einen Termin ab.

Firma - Standort

Liamani - Forum
Bad Salzuflen

Internet

E-Mail: 
Web: www.cu-cu.de
www.money-fitness.de

Copyright © 2019